move-2481718_1280

Umzug nach Nufringen

Lange haben wir gesucht und nun sind wir fündig geworden:

Ab dem 12.12.2019 ziehe ich mit meiner Familie und samt Praxis nach Nufringen.

Wir freuen uns alle sehr auf das Haus, in dem es mehr Platz, ein Garten und zu meiner großen Freude einen Kaminofen hat. Einige Kisten sind inzwischen schon dort und nach und nach kommen immer mehr hinzu.
Auch wenn es mir im Moment etwas schwer fällt, von hier zu gehen, freue ich mich auf das Neue!

Meine Praxis wird im Erdgeschoss des Hauses sein. Seit gestern Abend zeigt Google die Adresse korrekt an.
Zu finden bin ich dann bald hier:

Herrenberger Str. 29/4, 71154 Nufringen

Durch den Umzug muss ich leider ein wenig Pause machen mit dem Arbeiten, zusätzlich ist ja dann auch bald Weihnachten. 🙂
Die Adresse auf der Homepage wird bald geändert und auch der Anfahrtsweg kommt bald hinzu.
Eins kann ich dennoch jetzt schon verraten:
Parkplätze gibt es in einer Doppelgarage und der Eingang ist einmal ums Haus herum. Es ist das letzte Haus von fünf Reihenhäusern und am Ende einer Privatstraße.

Ich freue mich total, dass wirklich alle aktuellen Patienten auch nach Nufringen kommen und bedanke mich für das große Vertrauen, welches mir jeden Tag geschenkt wird!! Es ist mir eine Ehre und eine große Freude zugleich, jede/n Einzele/n – egal ob Baby, Kind oder Erwachsen – zu begleiten – auf ihrem Weg der Gesundheit! <3

TEILEN

Share on facebook
Share on pinterest
Share on print
Share on email