Osteopathie Online Kongress für Patienten

Heute möchte ich dir einen Kongress von einer Kollegin vorstellen, der sich an euch als Patienten wendet. Nachdem ich nun ja selber Fachkongresse veranstalte, finde ich es genial, dass es nun auch was für Patienten gibt. Ein paar SprecherInnen kenne ich tatsächlich auch persönlich.

Viele Menschen klagen heutzutage über chronische Schmerzen im gesamten Bewegungsapparat. Ob es nun der Kopf, Nacken, Rücken oder die Beine sind, nahezu überall scheint es zu haken.

Viele Traumata und toxische Gedanken manifestieren sich im Körper und können nur als Ganzes erkannt und therapiert werden. Unter anderem darauf hat sich auch das umfangreiche Gebiet der Osteopathie spezialisiert. In diesem Kongress erfährst Du alles über das Thema und wie Du mit einfachen Tipps und Tricks, ohne einen professionellen Therapeuten, bereits etwas Nachhaltiges für Deine Probleme tun kannst.

Dadurch kannst Du Deine Gesundheit nachhaltig auf ein neues Level heben!

>> Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen:
http://bitly.ws/zWUs

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

✓ Erkenne den Zusammenhang zwischen körperlicher und geistiger Gesundheit.

✓ Erfahre, wie die inneren Organe mit Blockaden im Bewegungssystem zusammenhängen.

✓ Lerne, wie Du Narben effektiv selbst behandeln kannst.

✓ Verstehe, wie Faszien im Körper funktionieren und wie Du sie unterstützen kannst.

✓ Lerne die Zusammenhänge der Atmung und körperlichem Wohlbefinden kennen.

✓ Erkenne die Bedeutung der Füße als Basis unseres Körpers.

✓ Begreife, wie viel Du selbst für Dein Wohlbefinden mithilfe kleiner Tricks tun kannst.

✓ Lerne, was Du selbst bei Störungen des Kiefergelenkes tun kannst.

>> Hier klicken und kostenfreien Platz sichern: http://bitly.ws/zWUs

Newsletter

:-)

Der Versand erfolgt im Rahmend der Datenschutzerklärung.

Termin buchen

:-)