30074028_416662598791248_1235619165_o

Kostenloser Online Bindungskongress

 

Du bist gerade Schwanger oder bist schon Elternteil eines Kleinkindes. Vielleicht wächst in dir auch gerade oder schon länger (erneut) ein Kinderwunsch.

Es gibt so viele äußerliche, meist überflüssigen Dinge über die wir uns ständig den Kopf zerbrechen, was unser Herzensmensch alles unbedingt „braucht“.

Doch egal in welchem Stadium der Elternschaft du dich gerade befindest, lässt sich alles auf einen wichtigen Punkt herunterbrechen: Liebe.

Das ist meist sehr eingängig. Doch wie zeigt sich diese? Für manche ist es auch ein großes Zeichen der Liebe, wenn sie kaufen und schenken.

Ich spreche hier von dem Grundstein des Lebens, dem Fundament, dass uns alle in irgendeiner Form mitgegeben wurde. Der Bindung zwischen Eltern und Kind. Bindung ist der Bindfaden, der mich als Mutter/Vater mit meinem Baby „ver-bindet“. Es ist das elementarste was ein Säugling benötigt, denn diese Form der Verbundenheit sichert nicht nur sein Überleben, sondern stärkt ihn für sein gesamtes weiteres Leben.

Eine sichere Bindung von Anfang an, erleichtert uns das Leben enorm.

Bist du neugierig und möchtest wissen,

  • was sich genau dahinter verbirgt, hinter dieser „sicheren Bindung“?
  • Woran du sie erkennst und wie du sie aufbauen, intensivieren und unterstützen kannst?

Wie dich eine gute Bindung zu deinem Kind

  • Durch die Kinderwunschzeit schon begleiten und unterstützen kann?
  • Die Schwangerschaft positiv beeinflusst und zu einer unvergesslichen Zeit werden lässt?
  • Sich positiv auf eure Geburt auswirkt und dich in deiner Vorstellung der „Traumgeburt“ begleiten kann?
  • Durch schwierige Phasen der Baby- und Kleinkindzeit unterstützt?

Oder hast du dich auch schon öfter gefragt, was ein „bindungsorientierter Umgang“ mit Babys oder Kleinkindern sein soll (oft auch Attachment Parenting genannt)? Und vor allem, welche Vorteile sich dadurch für die Entwicklung deines Kindes ergeben?

Dann ist der online Bindungskongress 2018 von Anabel und Swen genau das richtige für dich. Zusammen mit über 20 weiteren Experten spreche ich dort über das, was Beziehung ausmacht. Und das Gute daran ist, dass der Kongress online bei dir Zuhause stattfindet und absolut KOSTENFREI ist.

Du kannst dich schon JETZT anmelden: https://bindungskongress.de/

Der Kongress wird vom 11.- 21. April 2018 stattfinden.

Lerne von den Experten, ganz nah, authentisch. Von ihren Geschichten, von ihrem Wissen, ihren Erfahrungen. Mach dich auf die Reise und lerne mehr über dich; deine (vielleicht versteckten) Muster; den Bedürfnissen deines Kindes, ob in Schwangerschaft, Geburt oder Baby- und Kleinkindzeit. Und sei Teil der Veränderung. Denn jedes Menschenleben, das von Anfang an mit all seinen Bedürfnissen wahr- und ernstgenommen wird ist ein glücklicheres. Und dieses Glück wird es in die Welt tragen und sie so positiv gestalten.

Auch als Fachperson bist du hier absolut richtig!

Ich freue mich, wenn du dabei bist und wir uns dort wieder „sehen“. Trag dich dafür einfach hier kostenlos ein: https://bindungskongress.de/

Herzlichst Anne

P.S. Bei deiner Anmeldung erhältst du gleich ein Willkommensgeschenk von den Gastgebern Anabel und Swen (nestkinder.de)

 

TEILEN